Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
7.308
Gefällt mir
8.605
Aber auch auf einem erfolglosen Ansitz gibt es immer etwas Erfreuliches:
bockkitz.jpg
Sorry für die schlechte Fotoqualität, mehr gibt mein Handy bei Dunkelheit nicht her, und mit Blitz wäre das Bockkitz wohl recht schnell verschwunden, so äste es eine halbe Stunde in meiner unmittelbaren Nähe(y):geek:(y)
 
Mitglied seit
30 Dez 2016
Beiträge
2.106
Gefällt mir
3.120
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.969
Gefällt mir
17.889
Muss man da freischneiden um die Rehe zu erlegen die sonst das verbeissen würden was der Freischneider umlegt :unsure:
Wie sagt ein bekannter Großprivatwaldbesitzer bei der Drückjagd: Wir haben zu wenig Verbiss im Wald, die Buche wächst uns tot. Meine Nachfahren wollen auch noch was vom Wald haben. Wir schießen heute nur Kitze auf der Drückjagd...(die wegen der Sauen und dem Rotwild abgehalten werden).
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben