Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Mitglied seit
12 Dez 2013
Beiträge
830
Gefällt mir
2.053
@ Artemis schöne Pinzgauer Rinder
Das Bild ist "aus der Hüfte geschossen" und daher leider nicht sehr scharf. Leider oder Gott sei Dank, je nach Sichtweise, sind es nicht meine.

Sind zwar 4 gesunde Kälber, aber wenn ich so höre, was der Halter beim Verkauf kriegt, gruslig. Fleisch geht im Prinzip nur noch über Direktvermarktung. Für die Häute gab es früher auch noch ein bißchen Geld, jetzt reicht es gerade für das Porto. Lohnt nicht mehr, die herzurichten und zu verschicken...
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
7.293
Gefällt mir
22.810
Da hast du recht!
Unser juengster Hundefuehrer nach 3 Tagen und etwa 60 km durch unterschiedliches Gelaende.
Erika.jpg

Zu jung(13)um das "Jegereksamen" zu machen aber vom Vater als Hundefuehrer ausgebildet. Sie ist mit viel Freude dabei und macht ihre Sache sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben