Bilder aus dem Revier ...

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
O.K., und warum hast du uns bei un serem letzten Treffen keinen serviert???:mad::mad::mad:;):LOL:

Das hatte genau 4 Gründe:

zum einen die von @tømrer ganz richtig erkannte Wasserknappheit,
zum zweiten hätten wir uns dann "draußen" treffen müssen, kann ja hier auf dem Hof nur einmal Lagerfeuer machen,
zum dritten konnte ich es nicht verantworten, dass "DER EINE" dann einen Herzkasper bekommt
und zum vierten gibt es da einen, der hätte dann seinen Schnabel gar nicht mehr zu bekommen und selbst den einen Anflug nicht bemerkt ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das hatte genau 4 Gründe:

zum einen die von @tømrer ganz richtig erkannte Wasserknappheit,
zum zweiten hätten wir uns dann "draußen" treffen müssen, kann ja hier auf dem Hof nur einmal Lagerfeuer machen,
zum dritten konnte ich es nicht verantworten, dass "DER EINE" dann einen Herzkasper bekommt
und zum vierten gibt es da einen, der hätte dann seinen Schnabel gar nicht mehr zu bekommen und selbst den einen Anflug nicht bemerkt ;)
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ha! Von dem hab ich auch einen. Wunderschöne Föhnkante. Und man ahnt den Fallwinkel.

39561603gg.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Fotosammlung von der Jagd passt nicht, denn es ist für mich keine Jagd. Bilder sind nicht aus dem Revier, sondern von dem daneben (Obora). Insgesamt ist die Neigung zu Gatterabschüsse offensichtlich leicht rückläufig. Man hat mir das Wildbret dieser Hirsche kostenlos angeboten.
Was soll man dazu sagen: Die Hirsche haben wenigstens ein glückliches Leben gehabt, immer was zu fressen und nie eine Drückjagd. Der Mensch ist auch nicht der große Feind und die Wölfe hält der Zaun ab. Ich wünsche Ihnen einen schnellen Tod, nicht dass ihnen so eine Dumpfbacke noch einen Schuss ins Weiche auf 50 m verpasst.IMG_3148.JPGIMG_3149.JPGIMG_3152.JPGIMG_3159.JPG
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Braucht man für diese " Jagd" auch einen Schein oder darf jedermann so etwas schießen und prahlen wenn der Kapitale an der Wand hängt.
 
Registriert
25 Apr 2016
Beiträge
72
Fotosammlung von der Jagd passt nicht, denn es ist für mich keine Jagd. Bilder sind nicht aus dem Revier, sondern von dem daneben (Obora). Insgesamt ist die Neigung zu Gatterabschüsse offensichtlich leicht rückläufig. Man hat mir das Wildbret dieser Hirsche kostenlos angeboten.
Was soll man dazu sagen: Die Hirsche haben wenigstens ein glückliches Leben gehabt, immer was zu fressen und nie eine Drückjagd. Der Mensch ist auch nicht der große Feind und die Wölfe hält der Zaun ab. Ich wünsche Ihnen einen schnellen Tod, nicht dass ihnen so eine Dumpfbacke noch einen Schuss ins Weiche auf 50 m verpasst.Anhang anzeigen 135820Anhang anzeigen 135821Anhang anzeigen 135822Anhang anzeigen 135823
Welche Größe hat denn das Gatter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
908
Besucher gesamt
1.043
Oben