Bilder aus dem Revier ...

Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
die machen mich gerade wahnsinnig! egal auf welchen sitz ich bin, immer kommen die und machen mords den radau! nicht mal in ruhe pennen kann man wenn die um einen rumwuseln... die sollen endlich das tun wofür sie bekannt sind: schlafen!!!

geht mir genauso...an einer Kanzel ist einer von den Gesellen...das ist wie in den Cartoons...der springt immer oben aufm Kanzeldach rum, um mich zu verscheuchen...wenn man gerade schön eingedöst ist, bekommt man nen halben Herzinfarkt...;)
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.721
morgendliche Revierrunde, haben einen frisch befahrenen? Fuchsbau gefunden.Anhang anzeigen 135952
eigentlich schlieft er ja nicht ein, aber in dem Fall war es sofort.
Muss wohl sehr frisch gewesen sein, ....
konnt ihn aber zurückrufen, kein Bausender und keine Schaufel, war mir zu heikel.
Bauprüfung hat er, aber eher keine Lust, aber er ist eh ein Spätzünder, möglich das er die Baujagd für sich entdeckt hat, hoffentlich nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
522
Oben