Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.939
Gefällt mir
17.783
Ist es auch, für die Jagd....naja da muss ein Hund schon hart sein. Bei mir überwintern 30-40 Fasane in drei Ranken mit Brombeeren. Plus Kaninchen. Es gibt nichts Besseres.
Die Vogelbeere bleibt stehen, kommt ne Leiter rein. Aber die Ranken waren vor 20 Jahren ohne jede Deckung. Die ganzen Salweiden,.... IMG_3142.JPG ..... Ahorn wurden rausgenommen.
IMG_3074.JPG
Aber bei der Treibjagd muss man mit Fuchs auch immer rechnen..
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.939
Gefällt mir
17.783
Die Vogelbeere ist eine Chrakterbaumart hier, ja stimmt einige Äste sind schon runtergebrochen. Werde für die Vögel noch einige trocknen. Früher sagte man es gibt einen strengen Winter. Schauen wir mal.:sneaky:
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
9.245
Gefällt mir
8.330
Könnte sein. Hier war der September schon ungewöhnlich ungemütlich und wir hatten inzwischen im Oktober auch schon einige Fröste. Ein früher Wintereinbruch würde mich nicht wundern.
 
Mitglied seit
13 Jan 2012
Beiträge
694
Gefällt mir
950
.... Herbst im

schlichr

PXL_20201018_094158745.PANO.jpg Revier
 

Anhänge

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben