Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
5.984
Ich geh auch gleich mal gucken, hoffentlich sind ein paar Wolken da, sonst ist es zu hell...WMH
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
31.460
Auch bei Mond ist es weniger hell als am Tage, daher zieht das Wild irgendwann doch raus.
Hat aber meistens mehr Zeit als der Jäger :giggle:
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
5.984
Ja, mag je nach Revierstimmen, aber wenn man eine Feldjagd hat, die Gehölze nur weit weg von Einständen hat, dann eben doch nicht so wirklich. Zumindest zeigen auch die nicht vorhandenen Fährten dann keine Bewegung. Aber egal, ich will den sehr netten Threat hier nicht zumüllen.
ALTES Bild, gleiches Problem :(
 

Anhänge

  • 20190324_183721.jpg
    20190324_183721.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 67
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
11.876
Muss nicht sein, aber eben eine die weiß dass es tagsüber ungefährlicher ist als nachts. Das mit den Pilzen dürfte sich doch erledigt haben?
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
31.460
Weil ich das Datum sehe: auf zweien meiner 4 Wika lässt sich das Datum nicht mehr einstellen.
Aber immerhin weiß ich die Kalenderwochen zwischen den Kontrollen
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
5.984
Also bei uns hat durch die Feuchtigkeit das pilzesammeln grad Hochkonjunktur.
U da remmy Luftlinie nicht so weit weg jagen dürfte, müsste es bei ihm ähnlich sein.
Meine ersten pilze dieses Jahr hab ich letzten Samstag nach der jagd schnell eingesammelt. Da ich ohne gross programm am streckenplatz schnell fertig war, zurück zum stand u Korb voll gemacht.
Abends gab es pilz Risotto
 

Anhänge

  • IMG-20201024-WA0040.jpeg
    IMG-20201024-WA0040.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 64
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.566
Gibt noch ein paar Stein- und Birkenpilze sowie Parasol (s. o.), Sandröhrlinge, Butterpilze, Trompetenpfifferlinge ...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben