Bilder aus dem Revier ...

M

Mitglied 13815

Guest
Den hätte ich jetzt nicht erkannt. Auf der Halbinsel des Forgensees im Norden hab ich 1976 Hasen gjagert bei der Hunderprüfung. Das Revier hatte damals S.D. Max Emanuel....

Illasbergsee ... Kennst den östlich / südöstlich angrenzenden ehemaligen Pächter auch? Ist angeblich zusammen mit FJS im 911er auf den Berg gefahren 😇
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Illasbergsee ... Kennst den östlich / südöstlich angrenzenden ehemaligen Pächter auch? Ist angeblich zusammen mit FJS im 911er auf den Berg gefahren 😇
Nein, ich kannte nur S.D., da waren auch noch andere Reviere die man zur Prüfung nutzen durfte, aber die Namen habe ich damals nicht behalten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Es gibt j viele solcher Bilder mit der Wildkamera, ich denke dass die Vögel annehmen, da ist eine (Nist)höhle. Die Eichhörnchen untersuchen sowas ja auch.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Die Kamera ist an einem „unerklärbaren“ Platz. Da ist Hochwald, kaum Äsung, eine Dickung im Hintergrund- aber immer Verkehr von links nach rechts und den Hügel rauf und runter. Jetzt auch Eichhörnchen 😄.

Dort wird auch nicht gejagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
768
Oben