Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
11.302
Gefällt mir
22.929
Nach der großen Jagd schnell eine Runde gedreht, leider den großen Sprung mit 70 Rehen nicht vor die Kamera bekommen...
Feldrehe vor der Kulisse des dick mit Reif überzogenen Slavkovský les (Kaiserwald) IMG_3664.JPG
IMG_3666.JPG IMG_3665.JPG

IMG_3662.JPG
Die Zeit drängt, schnell nach Hause... Die Höckerschwäne werden in CZ reihenweise markiert. Sind heilige Vögel, da liegen 200 auf dem Raps..... IMG_3660.JPG
 
Mitglied seit
26 Jan 2020
Beiträge
1.141
Gefällt mir
1.455
Ich habe seit Jahren keine lebenden Rebhühner mehr gesehen! Danke für die Bilder(y). Wenn ich diese und auch andere Bilder ansehe merke ich erst richtig, was inzwischen (hier bei uns!?) alles verloren gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Nov 2011
Beiträge
1.055
Gefällt mir
1.857
Ich habe seit Jahren keine lebenden Rebhühner mehr gesehen! Danke für die Bilder(y). Wenn ich diese und auch andere Bilder ansehe merke ich erst richtig, was inzwischen (hier bei uns!?) alles verloren gegangen ist.
Es waren auch paar arbeitsreiche Jahre bis wir es wieder hin bekommen hat das sie in einer vernünftigen Anzahl vorhanden sind
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben