Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
19.289
40522123lf.jpg
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.316
War erst sonnig, jetzt etwas bewölkt. Wird möglicherweise heut Nacht dann keine -12°C, wobei das für den Odenwald nix besonderes ist. Wir haben schon halbwegs regelmässig auch mal um die -20°C.
Schnee hatten wir ja viel mehr, dann alles weggetaut und dem Rhein und Neckar zu Hochwasser verholfen und jetzt nur ein bissel, aber schön.
20210211_153321.jpg

20210211_153333.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.227
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
1.737
Hab leidder

Also Fuchs hat nicht Fähe "abgeschleppt" sondern was anderes, hast Du rausgefunden was es war?

100 Punkte.👍
Nein, leider nicht. Er schnürte dann durchs Dichte, da kam ich nicht mehr hinterher.
Wir haben dort vor ein paar Tagen Krähen geschossen, wovon wir aber eine im Schilf nicht finden konnten. Vielleicht war Reineke gründlicher. Vom Abstand her könnte es passen wenn er sie mit dem Schnabel nach unten getragen hat, war ja bestimmt auch hart gefroren.
In der Kiesgrube habe ich auch noch einen frischen Ruheplatz gefunden.
20210211_154607.jpg
Strategisch perfekt gewählt, da hätte ihn keiner überrascht.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben