Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.322
(y)Danke so kenn ich sie. In den Gärten wachsen hier ja oft nur so Zwergformen. Die ersten großen Exemplare hab ich im Münsterland beim Alten Lohhäuser gesehen. Wir hatte ein Exemplar im Revier, vermutlich über Gartenabfälle entstanden. Der Harvester hat's gekillt. Aber es wächst ja wieder eines nicht weit von der Stelle.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.322
Die Jahreszeit geizt einfach mit Farben. Einige meiner Bilder sahen aus wie schwarz-weiß was auch nicht ohne ist. Ich glaube das auch das Original sehenswert ist
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
661
Schönes Motiv - allerdings würde deinen Bildern nach meinem Geschmack etwas weniger Photoshop gut stehen.
Danke, aber hier war kein Photoshop am Werk. Ist mit dem Handy gemacht und die Farben waren auch in echt ziemlich krass. Kann aber sein, dass da vielleicht irgendein Filter unbeabsichtigt aktiv war.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben