Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.514
Ja unsere Grenze ist dicht. Die Coronazahlen schießen durch die Decke in CZ. So stehe ich an der Grenze und schau hinüber in die andere Welt.
Ducks unlimited!
IMG_4312.JPGIMG_4313.JPG
Sie liegen im wilden Fluss der dort mal die Grenze bildet um dann endgültig nach Böhmen zu fließen. Auf deutscher Seite haben die Wasserwirtschaftler teilweise begradigt, die Nachfolger im Amt renaturieren wieder. Der eine schafft eine Daseinsberechtigung für den Nachfolger.....
Der Kormoran bleibt sitzen. Er weiß dass hier nicht gejagt werden darf und kann.
 
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
953
Kanadagänse bleiben bei uns auf den Überschwemmungsflächen auch den Winter über.... Herr Wachtel würde ja gern, aber hier ist befriedeter Bezirk.

20210221_174843.jpg

Der Biberbau sieht etwas mitgenommen aus von der Schneeschmelze und dem Regen, allerdings lassen frische Rutschen und Spuren darauf schließen, dass zur Nachtzeit bereits Reparaturarbeiten laufen. Hat ein bißchen was von römischem Palisadenbau.
20210221_174204.jpg20210221_174048.jpgbiber.jpg
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben