Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.315
1614351913790.jpeg
Auf einer Nebenstrecke überrascht, Fatbike angehalten und erstmal ein Bildchen gemacht, morgen gucke ich mal ob alles weg ist.
Was die Leute so alles im Auto rumfahren und irgendwann doch nicht mehr mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSS

Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
602
Anhang anzeigen 157389
Auf einer Nebenstrecke überrascht, Fatbike angehalten und erstmal ein Bildchen gemacht, morgen gucke ich mal ob alles weg ist.
Was die Leute so alles im Auto rumfahren und irgendwann doch nicht mehr mögen.
Und dann? Wenn alles noch daliegt? Anzeige? Wäre angebracht. Ich verstehe es, wenn man nicht jeden anspricht und ggf. Prügel bezieht. Die Zeiten, in denen man in unserem Land ohne Gefahr "Zivilcourage" zeigen konnte, sie sind im Schwinden begriffen.

Aber eine respektable Statur vorausgesetzt wäre ein freundlicher Hinweis, dass der Betreffende wohl hoffentlich seinen Scheiß wieder mitnimmt direkter, nachdrücklicher und würde Ressourcen unserer Ordnungsorgane schonen. Wobei: An der nächsten Ecke fliegt es wieder aus dem Auto. Zum Kotzen.

Nachtrag: Vergangenes Jahr hörte ich an einem heißen Sommertag Kinder im Fluß baden und sich lagern. Ich stand in der Wathose außer Sicht unterhalb im Fluß beim Fliegenfischen. Und dachte mir: Schön, dass die Jugend sich wieder in der Natur freuen kann und dafür nicht in ein steriles öffentliches Freibad muß. Das fremdländische/osteuropäische Idiom ließ mich annehmen, hier sind unverbildete naturnahe Kinder am Baden. Wie gesagt, ich habe mich darüber gefreut.

Kurz darauf sind sie flußabwärts zu nahen Stadt geradelt und haben auf meiner Höhe (sie konnten mich nicht sehen wegen des hohen Uferbewuchs) 2 große Plastiktüten mit ihrem Unrat in den Fluss geworfen. Beim Aufprall auf dem Wasser verteilte sich der Müll und die leeen Plastikflaschen auf dem Wasser. Da wars mit der Freude vorbei. Und Vorurteile fanden erneut Nahrung. Gekriegt habe ich sie auch nicht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.315
Ich bin mit 100kg bei 1890mm eher zart gebaut ;-)
Was soll man machen? Ich habe endlich mal sone Wutz (Ich entschuldige mich bei allen 4-beinigen) erwischt, das passiert leider nicht alle Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
349
Heute mal wieder Revierrundfahrt , aber die Zusammensetzung hatte ich auch noch nicht:P1060446.JPGJetzt noch etwas für Colchicus :)
P1060448.JPGP1060453.JPGAls Baujäger geht mir da die Hutschnur hoch, aber ich darf nicht , mich trennen lächeliche 20m
:mad::mad:P1060458.JPGP1060460.JPGWeiterfahrt , na , wie viele sind es :
 

Anhänge

  • P1060462.JPG
    P1060462.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.504
Wie hoch schätzt Du den Anteil beim Tenebrosus am Bestand?
Sind auch ausgesprochen dunkel.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.504
Geschmacklich und was das Treffen angeht kein Unterschied. Nur die Soße wird dunkler :cool:
In der Kiesgrube haben wir mal einen erlegt, da haben die Nachbarn welche rausgelassen. Aber das war im Spätmittelalter
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben