Bilder aus dem Revier ...

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Haben die dir in der Werkstatt gleich noch einen Genderstern verpasst? So als Audi*n?
Duck und wech
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.482
ICH wollte Ostern auch Reifen wechseln, man gut, dass ich es gelassen habe. Heute morgen glatt und Scheiben gefroren...
Ich warte noch mal 2 Wochen... Schnee ist aber wieder wech
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.926
Farbe gabs nur heute mittag am Rhein, am Abend braugrau im Westerwald bei 1 Grad, scharfem Wind und Schneeflocken
Der junge Bestand im Hintergrund war bei meiner letzten Aufnahme noch da, jetzt fehlt er auch - freie Sicht von einem Hauptweg zum nächsten (ca 400 m)...
Wüste ! :cautious:
20210406_181256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
ich habe den Ingolstädter heute früh um 1/2 8 in die Werkstatt, zum Reifentausch gebracht. 1 Stunde später dichtestes Schneetreiben vor meinem Bürofenster. Da dachte ich noch doofe Entscheidung. Wir haben saukalten schneidenden Wind, aber der Schnee bleibt nicht liegen, das brauch ich jetzt auch nicht mehr 😉
IMG_20210406_222528.jpg
Kenne nur diesen Ingolstädter, aus dem Saupark Springe 😋
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
@Busch
Ja bissel Farbe, mach ruhig (y)
Heute früh 7 Uhr, eisigkalter Wind, - 3,5 Grad die sich anfühlen wie -35... Es zieht micht trotzdem in den getarten Fotostand. Ich rechne mit einem Schneeleoparden, denn geschneit hat es, knapp 10 cm....:cautious:
Wenn der nicht kommt, vielleicht die Wildkatze welche hier mal beim Saudrücken an mir vorbeigeflüchtet ist....Anhang anzeigen 163347
Ich kämpfe gegen den Wind und der mit dem Tarnnetz und dann wieder ich gegen meinen inneren Schweinehund: "Was willst hier, geh heim und sauf an heißen Tee...."
Der Kolk strich schon beim Hingehen ab....dann kamen die Buchfinken in einem großen Flug zusammen mit den RingeltaubenAnhang anzeigen 163348
Um 9 Uhr waren die Kohlen aus......
Wenn unser nordischer Freund nicht bald ein bisschen mehr einschürt, dann wollen die Bergfinken überhaupt nicht mehr weg und fressen hier den armen Rehen das Futter weg..Anhang anzeigen 163351Anhang anzeigen 163352
Das Revier ist wie ausgestorben. Die Hohl- und Ringeltauben machen einen auf SparflammeAnhang anzeigen 163350
Ja und extra für Maxl:LOL:, hab nicht alle Rehe fotografiert, die standen trotz dem Wind draußen... Die hier waren ca. 120 m vom Auto entfernt. Aber auf der anderen Seite vom Auto ging ein Spaziergänger mit Hund an der Leine (Beagle im hohen Rentenalter) vorbei. Anhang anzeigen 163349
Zwei Böcke dabei, es gibt noch welche...

Scheues Wild? Mehr Besucherdruck geht hier nicht...




Der tømrer könnte ja auch endlich mal sein Gartentor zusperren damit der Frühling hier mal ne Chance kriegt.😉
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.178
Den heutigen Abend für einen Spaziergang im Revier genützt, auch um nochmal die Krähenschlafbäume genau zu bestimmen. Fasane soweit das Auge reicht, herrlich😍
IMG_20210406_184139.jpg
IMG_20210406_181906.jpg
Und ein paar Enten ließen sich im Graben auch blicken😉
IMG_20210406_181445.jpg

Alles mit der Handykamera aufgenommen, irgendwann muss aber auch mal was vernünftiges her
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Es schneit ;)
070421 (3).JPG
Der Winter ist noch lange nicht zu Ende.
070421 (4).JPG
070421 (7).JPG
Der Schnee ist hoeher als die Haube vom Ranger.
070421 (6).JPG
Auch Andere habe es schwer vorwaerts zu kommen.
070421 (28).JPG
Da hilft es auch nicht, das unter dem Schnee Heu liegt😟
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
795
Oben