Bilder aus dem Revier ...

Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
Ätsch....
41096227bp.jpg
Was heisst hier Ätsch, eindeutig Jährling im Zahnwechsel 🤔😂😂
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#3718

Man beachte auf dem oberen Bild die naturnahe Gewehrauflage, (y)
aber wenn es das eigene Revier ist, sollte man sich was besseres gönnen.

Als Jagdgast habe ich mich auch schon ähnlich beholfen
 

Anhänge

  • DJ  (45).jpg
    DJ (45).jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 134

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
300
#3718

Man beachte auf dem oberen Bild die naturnahe Gewehrauflage, (y)
aber wenn es das eigene Revier ist, sollte man sich was besseres gönnen.

Als Jagdgast habe ich mich auch schon ähnlich beholfen

Kommt aufjedenfall noch was ordentliches hin. Der Schlag ist gerade erst vor kurzem entstanden. War heute morgen spotan zum Ersten Mal dort, deswegen der kleine Notbehelf 😁
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Gilt natürlich nicht für die Knoblauchrauke und die Wolfsmilch. ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Sehr schöne Bilder. Die beiden Lausbuben kommen aus derselben Familie? Da denkt man so einen Hirsch ohne Augsproß gibt es nur einmal und dann das Spiegelbild gleich daneben! Gratuliere zu den Fotos!

Am 1. Mai ist einer (Augsproß-Eissproß-Mittelspross, 3.-4.Kopf schätze ich) auf einmal 10 m neben mir gestanden. Dann in der Verjüngung verschwunden, leider kein Foto möglich.
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.621
Sehr schöne Bilder. Die beiden Lausbuben kommen aus derselben Familie? Da denkt man so einen Hirsch ohne Augsproß gibt es nur einmal und dann das Spiegelbild gleich daneben! Gratuliere zu den Fotos!

Ich würde meinen, das sind hochkapitale Schmalspiesser eben mit Kronenbildung - von daher auch regelhaft keine Augsprosse. Abgesehen von der passenden Jährlingsstatur kann ich nämlich auch keine Rosenbildung erkennen. Abgesehen davon: Wirklich schöne Fotos!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber die spitzen Enden haben mich irritiert. Aber ich habs mir nicht vergrößert angeschaut muss ich gestehen. Spießerlegesichter haben sie...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
893
Oben