Bilder aus dem Revier ...

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.169
Ausser evtl. Ausschnittbearbeitung wird bei Fotos nix gefaket. Über meinem Schreibtisch hängen auch selbstgemachte Wildaufnahmen unter den Hirschen...(u.a. Wolf ;)).
Ich fotografiere als Amateur nebenher/bei der Jagd, oft könnte die Schärfe besser sein, weils genauso schnell gehen muß wie beim Schuß. Dennoch alles schöne Erinnerungen an Stimmungen, Wild und Landschaft.

Die Folgenden fielen auch noch an beim Brunft-Urlaub...
Plusvarianten einer Rotwildpopulation...!
DSC03910.JPG
DSC03887.JPG
DSC03914.JPG
DSC03860.JPG
DSC03919.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Schöne Aufnahmen!


Einen fast so starken Spiesser hatte ich neulich auch vor - nachts um 23.00 Uhr humpelte der mit gebrochenem Vorderlauf quer vorm Auto her. :(
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Warum nicht schon am Tag vorher?, da stand er doch schussgerecht da und äugte in die Kamera.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ist ein Schotterweg als Kugelfang bei dir schussgerecht?
Das kommt darauf an, wie die Gegend hinter dem Hirschen aussieht,
Was setzt du dich bei einem so problematischen Kugelfang überhaupt erst an??
Wenn du ihn durchschossen hast, wird die Kugel keine x-km mehr fliegen.
Am 2. Bild hast du ja ganz woanders geschossen.

Dennoch. Waidheil
S.H.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.888
Schöne Aufnahmen!


Einen fast so starken Spiesser hatte ich neulich auch vor - nachts um 23.00 Uhr humpelte der mit gebrochenem Vorderlauf quer vorm Auto her. :(
Von der Sorte kommen bei uns im Revier im Moment drei Stück vor.
Die sind das einzige Rotwild das am Tag unterwegs ist. Die wissen scheinbar ganz genau daß ihre Sorte im Rotwildring nicht freigegeben ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
848
Oben