Bilder aus dem Revier ...

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
ja, die Bewegung der Rehe ist schlecht planbar zur Zeit, aber sie sind da und wos ruhig ist, auch am Vormittag unterwegs.
Ich kam um 10. 00 eben noch an Ricke und Kitz, weit mit der WBK hinter Zäunen auf einem großen Kahlschlag entdeckt, dann wieder in Weiß angegangen, kam auch gut hin bis 70 m, allerdings standen sie tief in den Brombeeren, so daß Sie für mich auf einmal optisch verschwanden.
Da ich annahm, sie hätten sich niedergetan, bin ich auf ein Holzpolter zwecks besserer Übersicht gekrabbelt, aber das war dann zuviel... zügig weggetrollt, schade. :rolleyes: Mit mehr Geduld wären sie mir freigezogen, die Waffe lag schon auf dem Stock. Also Jäger-Fehler, am Wild lags nicht...
Rot- und Schwarzwild bewegt sich bei uns ausnahmslos nachts, wegen Besucherdruck.
Unsere zur Zeit wenigen Waldsauen sind immer da, man merkt sie nur kaum, Kirrungen tot.
Nach 4 Tagen Schnee sieht der Wald aus wie in einem Zoo...soviel Geläuf. Dabei gibts ja kaum noch Wild. :LOL:
Ja, das ist immer Kacke mit den Weibsleuten in den Brombeeren. Mama zu sehen Nachwuchs nicht, Nur Lauscher oder nur das Haupt. Wenn die Kerlchen doch nur ein wenig größer wären ;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.258
Ja, das ist immer Kacke mit den Weibsleuten in den Brombeeren. Mama zu sehen Nachwuchs nicht, Nur Lauscher oder nur das Haupt. Wenn die Kerlchen doch nur ein wenig größer wären ;)
Och, die waren quasi gleich groß aber genauso gleich verdeckt in den Brombeeren.
Nur man hat halt irgendwie drin, daß man nicht auf das vorweg ziehende Stück zuerst schießt...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Die Roten laufen auch früh zur Zeit - Ranz.
Anhang anzeigen 209374
Ja komisch hab auch schon den ersten gehört......Heut früh hab ich auf der Rückfahrt von itSokolov seit der Steinzeit wieder mal einen gesehen. Das ändert sich immer schlagartig ab Grenze. Gestern um 22 Uhr das Revier abgefahren, kein Fuchs zu sehen. Auf den "great Plains" keine Spur, aber entlang der Gewässer und in den Weihergebieten gibt es noch genug Arbeit
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.712
44923864yy.jpg


44923862nz.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Heut ging auf der Heimfahrt vom Ansitz ein Igel über die Straße spazieren. Vor 10 Tagen hatten wir hier 12 miese, heute 8,5 plus..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
741
Oben