Ok, hat sich erledigt. WeiĂ jetz wer der schuldige ist đIch versteh deine Frage nicht.
Guillermo
Das sieht irgendwie ziemlich arrangiert aus. So eine alte Soldtruhe schleppt sich auch zu zweit nicht so leicht. Kannst ja mal bei Kleinanzeigen reinstellen. gibt Liebhaber fĂŒr die Teile oder ist die Kaputt? Zur Not nimmt sie jeder Schrotti gerne mitAnhang anzeigen 212102
Irgend eine Pottsau hat wie der seinen MĂŒll abgeladen.
Alleine schon der Umstand das der Krempel recht schwer ist, er zuerst noch ĂŒber einen Stacheldrahtzaun gehoben werden und dann noch 25m weit in den Acker geschleppt lĂ€sst mich am Geisteszustand so manches ErdenbĂŒrgers zweifeln.
Das Ordnungsamt macht natĂŒrlich das, was es immer in solchen FĂ€llen macht; nĂ€mlich nichts. Der MĂŒll liegt ja auf PrivatgelĂ€nde.......
Dann halt nicht! Dann muss ich den Kram leider selbst vom Feld holen und beim Ordnungsamt vor der TĂŒre mit der Aufschrift "FundbĂŒro"abladen.
WH
Frank
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch.Anhang anzeigen 212102
Irgend eine Pottsau hat wie der seinen MĂŒll abgeladen.
Alleine schon der Umstand das der Krempel recht schwer ist, er zuerst noch ĂŒber einen Stacheldrahtzaun gehoben werden und dann noch 25m weit in den Acker geschleppt lĂ€sst mich am Geisteszustand so manches ErdenbĂŒrgers zweifeln.
Das Ordnungsamt macht natĂŒrlich das, was es immer in solchen FĂ€llen macht; nĂ€mlich nichts. Der MĂŒll liegt ja auf PrivatgelĂ€nde.......
Dann halt nicht! Dann muss ich den Kram leider selbst vom Feld holen und beim Ordnungsamt vor der TĂŒre mit der Aufschrift "FundbĂŒro"abladen.
WH
Frank
Kenn ich. Die ersten Meldungen trudeln ein das Sie es nicht schaffen pĂŒnktlich da zu sein.Wird aber heute keinen mehr geben, Schneefall hat eingesetzt und nichts geht mehr. Chaostage bei den FlachlĂ€ndern.
WH
Frank
Alles Ausreden der Weicheier, gestern Unterfranken Schulbusse können nicht fahren, bei 5 cm Schnee, Notprogramm fĂŒr die Kurzen. Aber ich finde Schnee nicht schlecht: Hauptsache weg von der StraĂe, in doppelten Sinn....Geht Kleber auf Schnee? Frage nur fĂŒr einen Freund...Kenn ich. Die ersten Meldungen trudeln ein das Sie es nicht schaffen pĂŒnktlich da zu sein.