Bilder aus dem Revier ...

Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Weisergatter für Gras
45428256ai.jpg
Wirkt sehr wolfssicher.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
Der Daumen hoch nicht für die Kahlfläche, sondern für die Anlage der Rückegassen.

Angenehmer Nebeneffekt: sobald sich die Fläche schließt, kann man die Gassen mulchen und hat gleich wieder bejagbare Schneisen im Einstand.
Dort stehen auch zahlreiche Zäune. Ohne Schutz macht man leider fast nix.
Rotwildgebiet (nicht mehr zahlreich).
Seit gestern jagen wir auf Böcke und Schmalrehe...
Weitere Bilder folgen.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Wenigstens jagt ihr dort selbst. Den Luxus hab ich leider nicht, über die Jagd Einfluss auf die Verjüngung nehmen zu können. Ich kann da nur diskutieren und meist ist es dann schon zu spät für die NVJ...

Ich wär schon froh, wenn wenigstens Zäune funktionieren würden...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
643
Oben