Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
Die Margariten sind zwar ausdauernd, aber ich habe oft erlebt dass sie bei einer zu frühen Mahd verschwinden. Insofern ist die Schafbeweidung nach Blüte im Spätsommer genau richtig.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.230
Ein kleiner Beitrag, der den meisten hier im Forum unbekannt ist, aber zu meinem Jagdrevier gehört.
Eine Jagd mit der Kamera unter Wasser in den heimischen Seen, die ebenso spannend sein kann, wie der Ansitz am Abend oder am Morgen.
Diese paar Nachtaufnahmen wurden zwischen Himmelfahrt und Pfingsten bei einem Campingurlaub in Sachsen-Anhalt gemacht. Es ist erstaunlich, wie dicht man z.B. an einem Hecht herankommt, oder Krebse beobacchen kann.
Leider ist dieser See offensichtlich zu sehr überfischt. Bei mehreren Tauchgängen am Tag/Nacht konnte man nur vereinzelt größere Fische beobachten.

1685519428479.png
1685519478194.png

1685519537283.png

1685519575256.png

Eine Bitte an die Mods: Wenns nicht passt, verschieben!
D.T.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
608
Oben