Bilder aus dem Revier ...

M

Mitglied 13815

Guest
Du machst Bilder (nr.1)mit dem Fotoapparat, wie sie Caspar David Friedrich früher gemalt hat. Nur gab es damals noch keine Windenergieanlagen!
Danke dafür!

Prinzengesicht

Danke für das Lob. Sind aber nur Bilder mit dem Mobiltelefon... Die WKAs umzingeln uns so langsam, im Revier zum Glück noch keine.

Ich hatte früher, so vor ca. 35 Jahren, mal versucht etwas ambitionierter zu photographieren (analog!). Ging die Zeit darüber hinweg, ich träume aber immer wieder mal von einer vernünftigen Ausrüstung. Ein Kollege von mir hat mir Panorama-Aufnahmen von der Harbour-Bridge in Sydney und von Seattle auf Alu-Dibond in 3,50 m Breite für mein Büro ausdrucken lassen. Wahnsinns-Auflösung, aber seine Ausrüstung hat auch einen entsprechenden Preis, auch wenn es nur Hobby ist... (analog Hobbyjäger vielleicht ...).
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Hallo zusammen leider kann ich mein Bild nur beschreiben, hatte keine Kamera dabei. Gestern Abend kleine Revierrunde, nach den Rehen gucken und den vom Begeher hergerichteten Pirschweg begutachten. Zuerst kam ein wirklich kapitaler Fuchs in Anblick. Zog in Richtung eines Hasen, der ihn erstaunlich nahe heran kommen ließ, ehe er dann doch türmte. Als ich ohne weiteren Anblick bereits auf dem Heimweg war, sah ich ein Stück weibliches Rehwild oben auf der Kuppe, dessen Silhouette sich scharf im Gegenlicht der untergehenden Sonne abzeichnete. Ein umwerfendes Motiv. Es zog tatsächlich direkt auf der Kante. Wahnsinn. Gut, dass an der Ecke schon der Bau eines kleinen Erdsitzes eingeplant ist. :)
Jed
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
689
Oben