Bilder aus dem Revier ...

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
.........und ein Schild: Vorsicht Zecken! :devilish: :evil:

Bausaujäger

hilft nur dem Schilderverkäufer. Unsere Altgrasflächen sind voll mit Zecken und zwar 12 Monate im Jahr. Hält aber einige "Hundetanten" nicht davon ab, durch Einstände und über Wildäcker zu vagabundieren. Dornen und Stacheln sind ein anderes Kaliber. Das Wachstum derselben lässt sich auch mit ein wenig jährlicher Düngergabe beschleunigen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Endlich wieder nach drei Monaten in meine zweite Heimat!
Es hat sich nichts verändert. Eintauchen in eine andere Welt, ohne Programme....zumindest kenn ich keine....
Die Pechnelken stehen einfach nur so da. Niemand hat sie gepflanzt, niemand schützt sie. War ein Bestand von ca. 50 x 10 m.IMG_1920.JPG
Die Margaritenblüte überall wohin man schaut. Selbstverständlich gibt es auch artenärmere Wiesen, aber meist sowas hier:
IMG_1922.JPG
Nein das ist kein Schnee, die Wiesen sind eine Sinfonie aus Weiß und Gelb (Pippau)...IMG_1925.JPG
Aber zuerst steht ein (*)Bordellbesuch auf dem Programm:
IMG_1929.JPG
Rot- und Muffelwild leider nicht in Anblick...
IMG_1931.JPG
Der Gang zur neuen Kanzel über den nassen, bemoosten Fichtenstamm quer über den Forellenbach ist immer ein Highlight, man ist froh immer gut von einer auf die andere Seite zu kommen. Auch wenn man nix erlegt, freut man sich. Heute hätte es den Kumpel fast runtergehauen, hab den Vorschlag gemacht, ich spendiere mal eine Rolle Hasenmaschendraht...

IMG_8195.jpg
Echt lustig hier, ich schreib was im Faden Nachtsichtechnik, kommt Reklame von Dipol. Hier schreibe ich was von Bordell und es kommt Reklame vom ersten ohne BH -BH.
Für Elfen war es heute wieder viel zu kalt, dazu Regen und Wind..
IMG_8194.jpg
Ein Stück Sikawild ganz schnell vorbei und spät ein Reh das war der ganze Anblick. An der "Gästekanzel" stand beim Heimfahren natürlich alles voll Sauen, im Vorbeifahren kurz angehalten. Sie ließen sich nicht stören. Da schießen nur Gäste und sonst wird absolute Ruhe gehalten.
(*=Jagd...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
677
Oben