Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Heute Abend in der Biogasprärie wieder auf Rehbock:
Im letzten Jahr wurden hier Mariendisteln angebaut, an den Feldrändern und auf den Feldwegen die nicht gemäht werden, steht immer was herum.
IMG_8230.jpg
Vor uns lag ein Feld mit Inkarnatklee und vielen Wildkräutern, hauptsächlich die Echte Kamille, die allerdings nicht geäst wird.
IMG_8234.jpg
Um 19.15 saßen wir auf der Kanzel, so um 21 h wird es überall lebendig in den Feldern. Aber leider nur geringe Böcke und weibliches Wild..
IMG_2048.JPG
Um 20.30 h sendeten die Sauen ihre Bilder aufs Handy von meinem Jagdfreund. An dieser Stelle saĂźen wir gestern und sahen n i c h t s !!!:oops:
7d0e97a3-e29d-4369-8fef-c8d7f78f0d95.JPG
Die Sonne ging in einem Farbenspiel langsam unter...
IMG_2056.JPG
Heute keine Sauen, frĂĽh waren sie hier akiv aber zu weit.
IMG_2059.JPG
Die Rohrweihe im Abendrot ist nichts geworden, die Schafstelze im Raps war leider zu schnell weg..
IMG_2060.JPG
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Gourmet-Restaurant und Swinger Club:
38833446qd.jpg
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
...
Um 20.30 h sendeten die Sauen ihre Bilder aufs Handy von meinem Jagdfreund. An dieser Stelle saĂźen wir gestern und sahen n i c h t s !!!:oops:
Anhang anzeigen 123025
...

Sieht (zumindest von weitem) so aus, als ob da 2 passende Stücke dabei wären (y)! Genau so einen Verband hatte ich gestern früh vor - keine 10m hinter dem Grenzweg :mad: . Gruss W.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Oh wei, von einer JohanniskrautblĂĽte sind wir hier dies Jahr noch weit entfernt. Der Vorsprung der Vegetation aus dem warmen April geht gerade sukzessive wieder verloren. Immerhin ist der TĂĽrkenbund jetzt soweit, heut abend vllt. ein Buidl.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Sieht (zumindest von weitem) so aus, als ob da 2 passende Stücke dabei wären (y)! Genau so einen Verband hatte ich gestern früh vor - keine 10m hinter dem Grenzweg :mad: . Gruss W.
Das sehe ich auch so und ich denke dass das nicht die ganze Rotte war, die auf dem Bild war. Denke die Bache hat sich abseits gehalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
632
Besucher gesamt
689
Oben