Bilder aus dem Revier ...

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.169
Dann war ich doch auf der richtigen Fährte, danke @colchicus .
Von einem Züchter ist mir nichts bekannt, aber es gibt jemand im Dorf der feuchte Träume von irgendwelchen Kofferraumeinbürgerungen hat, da würde es wieder passen............

Bausaujäger
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.822
Ich hätte auf melanist. Jungiltis getippt, falls es sowas überhaupt gibt...:giggle:, nene, passt schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.069
Der hat alle Merkmale vom europ. Nerz. Die Branten wären interessant. Beim Mink ist zwar an Farben einiges möglich, aber man hat ja die weißen Abzeichen so gut wie möglich weggezüchtet und wenn dann sind diese wesentlich kleiner. Der Tiermarkt ist voll von allen möglichen Wildtieren, aber da sag ich Dir ja nix Neues
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.822
ad. # 1405:
Hier nochmal zum Vergleich eine der am einfachsten anzusprechenden: Nesselblättrige Glockenblume (C. trachelium): Blüte, Blätter auffällig rauh-steifhaarig !
Deine, @z/7, ist die Acker-G. (C. rapanculoides), Deine app taugt was...;)
DSC02355.JPG
DSC02362.JPG
 
A

anon

Guest
Wenn man denkt, daß man als Jäger an einem solchen tristen, regnerischem und stürmischem Abend alleine unterwegs istP1000156.JPG
Irrtum. Den Grasstreifen, links daneben die gemähte Wiese und rechts den Weizenschlag fest im Blick wegen der zahlreichen fliegenden Körnerfresser, den Kaninchen und den JunghasenP1000163.JPG
oder hier: ein Infanterist unterwegs auf Mäusejagd
P1000168.JPG
mit Jagdglück
P1000167.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ja irgendwas muss geschehen sein, mein Bekannter ist auch in dieser Richtung "unterwegs". Der Samen überliegt mit Sicherheit.

Wenn ein Acker sein Geschichtsbuch aufschlägt kommen auch Sachen zum Vorschein die jahrelang verborgen waren. Der Breitblättrige Ampfer ist angeblich 80 Jahre keimfähig.

Pfingstrosen (die auf der Mauer schmeisst Pfundweise Samen) ins Gewächshaus gesät.....nix.....jetzt 3 Jahre später hatte ich überall kleine Pflänzchen ???? .....verstehe ich nicht....? Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
441
Oben