Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ist zwar nicht alles Revier, aber da wo das Gras höher wird schon. Gilt das trotzdem?
Wir sind nicht kleinlich :). Wir haben hier keine braune Heide die bis irgendwohin reicht. Das Jagen endet an einer Grenze, aber es ist nicht die erste Fläche für das Wild, welche ich beim Nachbarn angelegt habe. Natürlich ohne ihn zu fragen, den Eigentümer auch nicht. Der Pächter muss die Landeskultur vor dem Rotwild aus dem Staatswald retten und hat für Niederwild überhaupt nichts übrig. Im Nachbarrevier wurde ein neuer Fischteich ausgeschoben, mit Steilufer. Foto hab ich irgendwann mal reingestellt. Einfach ein paar Hände voll mit "Zauberzeug" hingeworfen und schon blüht es:
IMG_2232.JPG
Gehört eigentlich in den Faden Reviergestaltung, aber eigentlich wollte ich heute Abend da dri dié Rehe filmen..Veitshöchheimer Bienenweide, 2. Standjahr
Wenn ich Flächen habe, dann nur sowas: Nicht irgendwelche Billigmischungen aus Kulturarten die nur ein- bis max. 2 jährig sind.
Achja da ist auch ein Horst mit Rohrglanzgras drin, ist sinnvoll aber nicht die ganze Fläche.
IMG_2230.JPGIMG_2231.JPG
Das folgende Bild ist eigentlich auch OT. Im Revier meines Jagdfreundes kämpfen die Landwirte seit 30 Jahren mit dem Dreckszeug Topinambur.
IMG_2233.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
659
Oben