Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Beim Anlegen der Erdbeerkirrungen kreuz und quer durchs Revier gefahren, leider kein Muffelwild in Anblick... Aber was hier im Wald wächst, reicht für einen Massenmord..IMG_2266.JPG
Wir sportlich in der Brunft mit den Gästen: Es sind angeblich 280 Meter bis auf den Schlag
IMG_2267.JPG aIMG_8337.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Phyllit. Hier sind die selten, zu viel Kalk allüberall. Dafür gibt's hier viel Tollkirsche ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Du siehst mich nicht, ich dich aber
IMG_6210.JPG
Wenn die alle bleiben, gibt viel Schnee und kalten Winter ;)
IMG_6229.JPG
und die Stellen werden dann wohl auch wieder grösser ausfallen
IMG_6216.JPG
traurig anzuschauen wenn einem die Bäume so wegsterben, die man, na würde sagen 40 Jahre bewusst begleitet hat und manches mal seinen Blick in den mächtigen Kronen schweifen ließ,
man hätte längst die reifen schlagen müssen, aber wie das so ist mit den Bauernwäldern..
IMG_6213.JPG
Mal was von den "Unkrautflächen":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
IMG_6227.JPG
IMG_6225.JPGIMG_6220.JPG
die werden sich auch über eine reiche Mast freuen....
IMG_6256.JPG
hier mal richtig gut Nachwuchs, ist hier selten wäre schön wenn sie bis zum November blieben...
Taubenbrust im Speckmantel (y)
IMG_6261.JPG
der Grünspecht ist echt, auch wenn er wie ein Lockvogel aussieht, einer von den Jungen ist leider vor die Scheibe geflogen und schon war das Leben zu Ende...
IMG_6259.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
554
Oben