Bilder aus dem Revier ...

M

Mannlicher764

Guest
ansitz-jpg.127137

Boah ey - wat fürn Kaliber zieht so ne Schneise? Anhang anzeigen 127141


Ein Sturm aus der kalten Küche mit einer gewaltigen Böe... 20ha Sturmfläche am Stück.
Weißtannen bewachen mit 8x57...
 
M

Mannlicher764

Guest
Ne, aber gerade dort war der Druck des Rehwildes groß. Die Fläche lädt ein dazu ein, ein ruhiges Leben zu führen ohne das man gesehen wird...
Ich habe davon leider sehr viele Flächen und ab und zu muss man mal für Ordnung sorgen im Hühnerstall.

Spaß beiseite! Ich versuche mit diesen Schneisen in den großen Windwurfflächen einfach jagdlich Erfolg zu haben. Klappt manchmal ganz gut die Schwerpunktbejagung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ANS
M

Mannlicher764

Guest
Ich habe wohl über 400ha Sturmfläche die in den nächsten Jahren so zugewachsen sind das wir die Masse des Abschußes an Rehwild nur noch mit Gassen, Krähenfüßen und Anrühren auf den Flächen bekommen.
Zum Glück habe ich keine Sauen. Das wäre ein Paradies für die.
Was am spannendsten wird, allerdings bin ich da zuversichtlich, das meine Mitjäger (BGS'ler) mitziehen, denn Schneisenhocken ist langweilig...
 
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
400 ha Sturmfläche😮
Bei welcher Gesamtfläche die du betreust bzw. bejagst?

Gruß Bäda
 
M

Mannlicher764

Guest
400 ha Sturmfläche😮
Bei welcher Gesamtfläche die du betreust bzw. bejagst?

Gruß Bäda

2300ha Gesamtfläche, davon bejage ich ca 1500ha selbst. Hier liegen auch der Großteil der sturmflächen. Mit den kleinen Flächen überall komme ich sicherlich auch auf über 400ha. 20% der Jagdfläche ist windwurffläche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
672
Oben