Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Braucht man für diese " Jagd" auch einen Schein oder darf jedermann so etwas schießen und prahlen wenn der Kapitale an der Wand hängt.
So dick bin ich in der Szene nicht drin, aber ich denke da ist man eher unbürokratisch wenn es ums Geschäft geht. In Afrika brauchst auch keinen Jagdschein.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Ich frage mich gerade, ob ein wildes Tier auch so etwas wie Triumph und Stolz auf die eigenen Fähigkeiten empfindet, wenn es erfolgreich einem Verfolger entkommen ist. :unsure:
Das sind menschliche "Tugenden" denke ich.
Ich denke nein, Tiere haben keine Depressionen, sind nicht mal schlecht und mal gut drauf. Da wurde bei der ganzen Nachtzieldiskussion viel vom Menschen den Tieren untergewurstelt. Sie sind den ganzen Tag auf Feindvermeidung eingestellt, die dort im Gatter natürlich mit sehr gebremsten Schaum. Ich glaub nicht dass die Tiere stolz sind. Wenn sie was erfolgreich gemeistert haben, kommt schon die nächste Aufgabe. Sie haben keine vorausschauende Todesangst, nur Panik die durch Schlüsselreize "gezündet" wird.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
So eine Brücke hatten wir auch mal in einem anderen Revier. Nur war die nicht so durchlässig. Dazu ein DD mit fast menschlichem Verstand. Er wurde bei der Brücke losgeschickt, flussabwärts. Er lief nicht am Ufer, sondern 50 m parallel im Feld/Wiese. Dann "rollte" er den Bach flussaufwärts auf. Die Enten strichen immer mit dem Fluss schön über die Brücke.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.699
39569551qm.jpg


39569552rm.jpg


39569553vb.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
490
Oben