Bilder aus dem Revier ...

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
1614351913790.jpeg
Auf einer Nebenstrecke überrascht, Fatbike angehalten und erstmal ein Bildchen gemacht, morgen gucke ich mal ob alles weg ist.
Was die Leute so alles im Auto rumfahren und irgendwann doch nicht mehr mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Anhang anzeigen 157389
Auf einer Nebenstrecke überrascht, Fatbike angehalten und erstmal ein Bildchen gemacht, morgen gucke ich mal ob alles weg ist.
Was die Leute so alles im Auto rumfahren und irgendwann doch nicht mehr mögen.
Und dann? Wenn alles noch daliegt? Anzeige? Wäre angebracht. Ich verstehe es, wenn man nicht jeden anspricht und ggf. Prügel bezieht. Die Zeiten, in denen man in unserem Land ohne Gefahr "Zivilcourage" zeigen konnte, sie sind im Schwinden begriffen.

Aber eine respektable Statur vorausgesetzt wäre ein freundlicher Hinweis, dass der Betreffende wohl hoffentlich seinen Scheiß wieder mitnimmt direkter, nachdrücklicher und würde Ressourcen unserer Ordnungsorgane schonen. Wobei: An der nächsten Ecke fliegt es wieder aus dem Auto. Zum Kotzen.

Nachtrag: Vergangenes Jahr hörte ich an einem heißen Sommertag Kinder im Fluß baden und sich lagern. Ich stand in der Wathose außer Sicht unterhalb im Fluß beim Fliegenfischen. Und dachte mir: Schön, dass die Jugend sich wieder in der Natur freuen kann und dafür nicht in ein steriles öffentliches Freibad muß. Das fremdländische/osteuropäische Idiom ließ mich annehmen, hier sind unverbildete naturnahe Kinder am Baden. Wie gesagt, ich habe mich darüber gefreut.

Kurz darauf sind sie flußabwärts zu nahen Stadt geradelt und haben auf meiner Höhe (sie konnten mich nicht sehen wegen des hohen Uferbewuchs) 2 große Plastiktüten mit ihrem Unrat in den Fluss geworfen. Beim Aufprall auf dem Wasser verteilte sich der Müll und die leeen Plastikflaschen auf dem Wasser. Da wars mit der Freude vorbei. Und Vorurteile fanden erneut Nahrung. Gekriegt habe ich sie auch nicht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
noch einen Kanister Altöl drauf werfen und die Scheriffs anrufen :)
Ich habe vor 2 Monaten einen offenen, randvollen Eimer Altöl und einen Satz Sommerreifen auf einem Parkplatz gefunden und verpetzt. Mittlerweile habe ich verschieden Ordnungsämter auf dem Phone gespeichert. Die Leute sind ja so erbärmlich blöde!
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
705
Heute mal wieder Revierrundfahrt , aber die Zusammensetzung hatte ich auch noch nicht:P1060446.JPGJetzt noch etwas für Colchicus :)
P1060448.JPGP1060453.JPGAls Baujäger geht mir da die Hutschnur hoch, aber ich darf nicht , mich trennen lächeliche 20m
:mad::mad:P1060458.JPGP1060460.JPGWeiterfahrt , na , wie viele sind es :
 

Anhänge

  • P1060462.JPG
    P1060462.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wie hoch schätzt Du den Anteil beim Tenebrosus am Bestand?
Sind auch ausgesprochen dunkel.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Geschmacklich und was das Treffen angeht kein Unterschied. Nur die Soße wird dunkler :cool:
In der Kiesgrube haben wir mal einen erlegt, da haben die Nachbarn welche rausgelassen. Aber das war im Spätmittelalter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
438
Oben