Bilder aus dem Revier ...

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Hier liegen schon wieder 9cm.
Diesmal freue ich mich nicht, weil schon Sommerreifen aufgezogen sind:eek:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
@Tz99
Mensch, das ist ein subadulter , weiblicher Vielfraß - so selten bisher in D !
Der wurde sicher illegal ausgewildert zur Besatzstützung, vom Landesbund für Vogelschutz !
Norddeutschland, gell ??

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.075
@Tz99
Mensch, das ist ein subadulter , weiblicher Vielfraß - so selten bisher in D !
Der wurde sicher illegal ausgewildert zur Besatzstützung, vom Landesbund für Vogelschutz !
Norddeutschland, gell ??

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ist auf der Schwäbischen Alb. Zu weit weg für die gewerblichen Naturschützer, da der Latte mit Sojamilch da bereits eiskalt wäre.
 
Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
@Tz99
Mensch, das ist ein subadulter , weiblicher Vielfraß - so selten bisher in D !
Der wurde sicher illegal ausgewildert zur Besatzstützung, vom Landesbund für Vogelschutz !
Norddeutschland, gell ??

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Du willst doch bitte nicht behaupten, dass es sich um einen Kofferraumvielfraß handelt? Der ist sicher mit der Color Line aus Skandinavien eingewandert... ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Zum Glück ist das für diesen Frühling vorbei, die paar Graupelschauer heute ändern nichts.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
@Busch
Ja bissel Farbe, mach ruhig (y)
Heute früh 7 Uhr, eisigkalter Wind, - 3,5 Grad die sich anfühlen wie -35... Es zieht micht trotzdem in den getarten Fotostand. Ich rechne mit einem Schneeleoparden, denn geschneit hat es, knapp 10 cm....:cautious:
Wenn der nicht kommt, vielleicht die Wildkatze welche hier mal beim Saudrücken an mir vorbeigeflüchtet ist....IMG_9152.JPG
Ich kämpfe gegen den Wind und der mit dem Tarnnetz und dann wieder ich gegen meinen inneren Schweinehund: "Was willst hier, geh heim und sauf an heißen Tee...."
Der Kolk strich schon beim Hingehen ab....dann kamen die Buchfinken in einem großen Flug zusammen mit den RingeltaubenIMG_4897.JPG
Um 9 Uhr waren die Kohlen aus......
Wenn unser nordischer Freund nicht bald ein bisschen mehr einschürt, dann wollen die Bergfinken überhaupt nicht mehr weg und fressen hier den armen Rehen das Futter weg..IMG_4902.JPGIMG_4906.JPG
Das Revier ist wie ausgestorben. Die Hohl- und Ringeltauben machen einen auf SparflammeIMG_4901.JPG
Ja und extra für Maxl:LOL:, hab nicht alle Rehe fotografiert, die standen trotz dem Wind draußen... Die hier waren ca. 120 m vom Auto entfernt. Aber auf der anderen Seite vom Auto ging ein Spaziergänger mit Hund an der Leine (Beagle im hohen Rentenalter) vorbei. IMG_4900.JPG
Zwei Böcke dabei, es gibt noch welche...

Scheues Wild? Mehr Besucherdruck geht hier nicht...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich habe den Ingolstädter heute früh um 1/2 8 in die Werkstatt, zum Reifentausch gebracht. 1 Stunde später dichtestes Schneetreiben vor meinem Bürofenster. Da dachte ich noch doofe Entscheidung. Wir haben saukalten schneidenden Wind, aber der Schnee bleibt nicht liegen, das brauch ich jetzt auch nicht mehr 😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
811
Oben