Bilder aus dem Revier ...

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Ich würde meinen, das sind hochkapitale Schmalspiesser eben mit Kronenbildung - von daher auch regelhaft keine Augsprosse. Abgesehen von der passenden Jährlingsstatur kann ich nämlich auch keine Rosenbildung erkennen. Abgesehen davon: Wirklich schöne Fotos!

Ich denke hier kann man sich die Hirschlein mal länger und genauer anschauen! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Außerhalb von Gattern habe ich sowas aber noch nie gesehen, und in Gattern nur in Mastgattern ... :whistle:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Also ich habe solche "Kandidaten" auch schon in der freien Wildbahn und auch am Haken gesehen, war allerdings in Smaland!
Das angesprochene Kesselingertal ist allerdings tatsächlich "außergewöhnlich", obwohl es nicht in Schweden liegt.
Es "glänzt" allerdings mehr durch Masse als Klasse, mir ist das mit der Selektion auf Geweihmerkmale aber schnuppe. Reiner Altersklassenabschuss funktioniert auch, genetische Depression hat andere Ursachen und ich habe dazu ja schon einiges hier verlinkt.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Ich nahm Bezug auf die von @Busch angesprochenen Kommentare in dem verlinkten YT - Filmchen; die Information, das die Aufnahmen dort gemacht wurden, kann man meinem Beitrag auch in keiner Weise entnehmen!
Hier mal ein Bild aus dem Kesselingertal (Seitental) von letzte Woche aus dem Auto heraus!
Und das war nur ein Teil des Rudels!
IMG-20210424-WA0003.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Der Vegetaion nach zu urteilen, scheint das Gatter aber ziemlich groß zu sein. Im Gatter wird auch die Schlehe verbissen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wartet nur bis ich wieder nach Osten darf. Brauch nur noch ein Papier als Nachweis für den geschäftlichen Grund
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
704
Oben