Bilder aus dem Revier ...

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dann fehlt nur noch das "t" vom Nach-t-schatten, kannst Du gegen das "s" im Nach-s-schatten t-au-s-chen und dabei gleich das "a" aus A-a-ronstab in Zahlung geben. :p


Sorry, elende Tipperei mit automatischer Fehlerkorrektur. Ich tippe gerade einen englischen Text gezwungener Maßen auf einem auf deutsche Rechtschreibung eingestellten System und da wird aus JEDEM "... of the ..." sofort "oft he..." und jedes "its" muss man aus "ist" zurückkorrigieren. :mad:
 
Registriert
4 Mrz 2018
Beiträge
442
lässt sich das Programm den nicht auf Englisch umstellen?
Oder gewöhnt es sich wenigstens an deine viel benutzten Anglizismen?
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.893
Schwer zu unterscheiden, bin da kein Experte. Aber du hast recht, das Landkärtchen sieht meinem Foto noch ähnlicher. Habe also die ganze Zeit in der falschen Ecke gesucht. HH
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Da möchte ich Dir Widersprechen.
Ich tippe hier auf Landkärtchen (Sommervariante)
Anhang anzeigen 173566
Hast recht. So richtig sicher war ich mir auch nicht, die Anordnung der weißen Fleckung schien mir solala. Und die Randfleckung ist einfach ordentlicher ausgeführt beim Eisvogel. Allerdings scheint das Blau nicht immer dominant zu sein. Oder ist das eine Frage des Aufnahmewinkels?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
667
Oben