Bilder aus dem Revier ...

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
Alles ok., aber was fürn Bohau bei einem ungeraden 12er um ein Ende mehr oder weniger.
Nur mal so - Welche Hirsche werden von den Wölfen gefressen, zählen die auch die Enden wegen des jagdlich definierten Zielalters ??
Hallo Heinrich!

Wenn man vom Rotwild so viel Ahnung hat, dass es gerade mal zum Enden-Zählen reicht, dann ist es mitunter angebracht, einfach mal nix zu sagen...
;)
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Hallo Heinrich!

Wenn man vom Rotwild so viel Ahnung hat, dass es gerade mal zum Enden-Zählen reicht, dann ist es mitunter angebracht, einfach mal nix zu sagen...
;)
Geeenau - ist das ganze jetzt höhere Rotwildhege oder ökologische Realität, wenngleich mir die Grünen und der denen nahestehende ÖJV (trotz keiner Berühungsängste) nicht unbedingt mein Fall sind.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
42311860ji.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
686
Oben