Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
842
Gefällt mir
1.070
Er hat der Darwin Award gewonnen, keine Frage.....

Anhang anzeigen 72005
Siffredi war der erste, der mit dem Snowboard vom Everest erfolgreich abgefahren ist!

Über ein Jahr später wollte er das nochmal machen und ist auf der Abfahrt von einer Schlechtwetterfront überrascht worden, was ihn dann das Leben kostete.
Ob er aufgrund schlechter Sicht eine Gletscherspalte übersehen hat oder in eine Lawine geriet konnte bislang nicht geklärt werden, da er nie gefunden wurde.
Er hatte also bereits bewiesen, dass es möglich ist und er selbst es kann. Dem Wetter (oder ihrem Informationsstand dazu) sind schon viele am Berg zum Opfer gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
10.154
Gefällt mir
12.859
So etwas kann man machen, muß man aber nicht.

Ein Kick ist ja toll, aber wenn das Leben der Preis dafür ist......

Remy
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
842
Gefällt mir
1.070
Die wenigsten Menschen (da nehme ich mich nicht aus, obwohl mal guter Boarder gewesen) wären dazu körperlich nicht in der Lage. Er war es erwiesenermaßen.
Ob man das "braucht" ist eine andere Sache.
 
Oben