Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Siehst Du an Tankstellen allenthalben:
Entweder die Fluppe wird nach dem Bezahlen auf dem Weg zum Auto, das natürlich sehr nah neben der Zapfsäule steht, angezündet (und auf den entsprechenden Hinweis kommt "Ich fahr' ja gleich weg." - "Nach der Explosion nicht mehr!" möchte man antworten, bringt aber auch nichts) oder die Trulla an der Kasse geht, weil sie drin nicht mehr rauchen darf, nach draußen und stellt sich dazu neben die Zapfsäulen ...


WaiHei
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.146
Ich hatte in der Lehre einen Altgesellen, der mit Kippe im Mund Kraftstofffilter getauscht hat!
Kein Witz!
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
Is ja auch meistens gut gegangen. Ich erinnere mich Anfang der achtziger beim Schmied. Da kam en Landwirt mit und seltsam roter Gesichtsfarbe.
Da sagte einer, der hat mit dem Feuerzeug in den Dieseltank geschaut, Tankanzeige defekt (Schlüter). Dieseltank leer, Hochsommer und die Maschine ein paar Stunden am laufen also alles heiß, einen besseren Flammenwerfer gibts in der Situation nicht. Glück gehabt das der Tank nicht explodiert ist.
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
Flammpunkt Diesel 56 Grad C. da brauchts nicht mehr viel. Diesel ist nicht so harmlos wie viel Denken.
Auf der Deula hat man uns davor gewarnt, mal eben kurz Lüften reicht nicht, Benzin ist wesentlich schneller verdampft als Diesel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
790
Oben