Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Schweinebacke ist was anderes, warte mal bis das der Franzl sieht und loslegt... :lol::cheers:



CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hast recht, gepökelt und geräuchert schmeckt die hervorragend zum Grünkohl, wobei das Bild um das es geht durch einen Teil der Darstellung geeignet ist um ekelgefühle auszulösen ;-)
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Quatscht nicht so viel, ich denke der Thread heisst Bilder, die man nicht sehen will.


wmh

Jäger
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Uahhh!
Das ist so grauslich, da kann man garnicht weggucken!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Altaaaa. Die Bilder sollen wohl den Viagraabsatz ankurbeln?!
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
"08.11.2017: Urteil zur Intersexualität, Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister."
smilie_iek_060.gif

Ob die Richter solche Bilder vor Augen hatten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich tippe da eher auf plötzlichen Hirntod während der Verhandlungen :no:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
"08.11.2017: Urteil zur Intersexualität, Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister."
smilie_iek_060.gif

Ob die Richter solche Bilder vor Augen hatten?

Die Chinesen kennen das schon lange. Dort heißt diese Spezies "Kamuschikasacki", auf deutsch "Zwitter"........:bye:
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Quatscht nicht so viel, ich denke der Thread heisst Bilder, die man nicht sehen will.


wmh

Jäger

Man sollte dem Forumadmin nahelegen, zu den bereits vorhandenen Bewertungen "Bedanken" und "Gefällt mir nicht" noch eine dritte Bewertung "Nein danke" hinzufügen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
591
Oben