Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
img-20190730-wa0025-jpg.86643
 

Anhänge

  • IMG-20190730-WA0025.jpg
    IMG-20190730-WA0025.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 1.197
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Naja, wenn ich jemanden im Gleisbett haben will, dann schaffe ich das schon. Wenn man den Hbf Frankfurt kennt, weiss man, dass da manchmal wenig Platz ist, alles strömt zum Kopf des Bhf. Und wenn ich das will, dann trage ich einen Menschen bis 120kg auch bis zur Kante und werfe ihn dann runter. Man ist vor diesem Mist nirgendwo gefeit. Der unausgesprochene Gesellschaftsvertrag, den niemand unterschrieben hat, geht doch davon aus, dass man so was nicht macht und auch auf der Bundesstrasse auf seiner Spur bleibt etc.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
Naja, wenn ich jemanden im Gleisbett haben will, dann schaffe ich das schon. Wenn man den Hbf Frankfurt kennt, weiss man, dass da manchmal wenig Platz ist, alles strömt zum Kopf des Bhf. Und wenn ich das will, dann trage ich einen Menschen bis 120kg auch bis zur Kante und werfe ihn dann runter. Man ist vor diesem Mist nirgendwo gefeit. Der unausgesprochene Gesellschaftsvertrag, den niemand unterschrieben hat, geht doch davon aus, dass man so was nicht macht und auch auf der Bundesstrasse auf seiner Spur bleibt etc.

....das ist der beste Witz, der in diesem Forum gepostet wurde. (*lach*) immer noch. Klatsch, Beifall. Tusch
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das Stichwort "Eigensicherung" hat heute für die Vollkasko-Smombie-Sissies keine Bedeutung mehr und von "never leave your home in Condition: white" haben die noch nie was gehört.

Ich warte immer deutlich von der Kante entfernt, bis die Zugspitze an mir vorbei ist - gerade wenn es voll ist und Leute egoistisch oder unaufmerksam drängeln. Dem Zugführer ist doch auch wohler, wenn er nicht mit 50 Sachen direkt an den Menschen vorbeifahren muss.
 
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Wenn man davor Angst hat, darf man das Haus nie verlassen. Sowas ist doch das Prinzip von Terror.
Das Prinzip von Terror sind solch blöde Sätze wie dieser. Man kann nämlich auch etwas gegen die berechtigte Angst tun, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein oder Fehler beim Aushandeln des Zusammenlebens zu machen. Das ist nur leider nichts für Weicheier, die die Ohren anlegen, wenn's eng wird...
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
Das Prinzip von Terror sind solch blöde Sätze wie dieser. Man kann nämlich auch etwas gegen die berechtigte Angst tun, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein oder Fehler beim Aushandeln des Zusammenlebens zu machen. Das ist nur leider nichts für Weicheier, die die Ohren anlegen, wenn's eng wird...

"...links 'ne Glock und rechts 'ne SIG..."
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
"never leave your home in Condition: white"

Liegt bei mir grundsätzlich irgendwo zwischen gelb und orange.
Hat mir bereits drei Mal den Arsch gerettet.
Von gelb/orange auf "condition-red" durchzuschalten ist erheblich einfacher als von "condition-white" auf "red"!
Die meisten verfallen dann in die Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange.

WH
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
777
Oben