Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Es gab hier mal einen radikalen Orthopäden, der hat solche Zumutungen für Krankenkassen
aus dem Fenster seines Behandlungszimmers geworfen.
Kein Bild aber ich finds lustig.
 
M

MeierHans

Guest
Unterhalten sich zwei Frauen, sagt die eine: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer blasen."
Darauf die Andere: " Merkwürdig. Ich bekommen vom Blasen immer neue Schuhe."
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
wer will so was schon ?

36429716wj.jpg

"jetzt kommt so eine großmäulige, grüne Schwadronierschnauze daher und meint, "den" Chinesen - also den Bewohnern einer Nation, die etwa zwanzig mal so viele zählen wie das kleine Deutschland - vorschreiben zu müssen, wie die sich gefälligst zu verhalten haben, damit sie dem Deutsch-grünen Gutmenschengeist entsprechen. Also, daß diese grün-rote Weltverbesserungstusse doch nicht mehr alle Latten am Zaun hat, das dürfte doch wohl offensichtlich sein. Was bilden sich diese grün-besserwisserischen Knallchargen eigentlich ein, wer sie sind und was sie alles verreißen können? Ob diese Politikerdilettantin jetzt da in China an einem Schwafelmeeting teilnimmt oder nicht, wird jedenfalls nicht einen einzigen Sack Reis veranlassen, umzukippen oder eben auch nicht. Angesichts der gegenwärtig herrschenden Klimahysterie täte sie jedenfalls besser daran, das Kohlendioxid, das sie auf dem Flug nach China und zurück hinauspusten würde, auf dem heimischen Lokus zu verfurzen. Damit wäre allen besser gedient. "
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Weltverbesserungstusse

mit dem Wort wurde schon so manch einer Beitrag gelöscht, mindestens.

Das soll nicht bedeuten, dass das Wort falsch gewählt wäre, das Wort ist eigentlich noch beschönigend. Diese friegiedullen, rothaarigen Frazenweiber werden demnächst das Land regieren und Dir vorschreiben ob und mit was Du demnächst jagden darfst. Das PKW brauchst Du aber nicht mehr.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
"jetzt kommt so eine großmäulige, grüne Schwadronierschnauze daher und meint, "den" Chinesen - also den Bewohnern einer Nation, die etwa zwanzig mal so viele zählen wie das kleine Deutschland - vorschreiben zu müssen, wie die sich gefälligst zu verhalten haben, damit sie dem Deutsch-grünen Gutmenschengeist entsprechen. Also, daß diese grün-rote Weltverbesserungstusse doch nicht mehr alle Latten am Zaun hat, das dürfte doch wohl offensichtlich sein.


Der Menschenrechtsausschuss des Bundestages besteht aus 17 Mitgliedern aller Parteien.
Davon 4 Grüne und ebenfalls 4 Mitglieder der AfD.

Nachdem geladene Sachverständige über die massiven Menschenrechtsverletzungen in China im Umgang mit den Uiguren (Umerziehungslager, mangelnde Religionsfreiheit, Organhandel..) berichteten beschloss der Ausschuss eine Reise nach China und zwar mit den Stimmen der AfD wohlgemerkt.

Deine verbalen Ausfälle erzeugen bei den entsprechenden Kandidaten natürlich den üblichen reflektorischen Beifall, zeugen aber mal wieder von kompletter Unkenntnis der Sachlage.

Spielt hier aber sowieso keine Rolle mehr.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Der Menschenrechtsausschuss des Bundestages besteht aus 17 Mitgliedern aller Parteien.
Davon 4 Grüne und ebenfalls 4 Mitglieder der AfD.

Nachdem geladene Sachverständige über die massiven Menschenrechtsverletzungen in China im Umgang mit den Uiguren (Umerziehungslager, mangelnde Religionsfreiheit, Organhandel..) berichteten beschloss der Ausschuss eine Reise nach China und zwar mit den Stimmen der AfD wohlgemerkt.

Deine verbalen Ausfälle erzeugen bei den entsprechenden Kandidaten natürlich den üblichen reflektorischen Beifall, zeugen aber mal wieder von kompletter Unkenntnis der Sachlage.

Spielt hier aber sowieso keine Rolle mehr.


Wo ist denn jetzt der Witz, bzw. das Bild, dass man nicht sehen möchte ?

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
899
Oben