Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
c9-jpg.87101

Der linke hat einen Weltkrieg verloren, der rechte nicht ... :p

OK! Dem rechten sieht man gleich an, dass damit (nicht nur) "kein Krieg zu gewinnen" ist.


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mit den Feinheiten in den Unterschieden deutscher und amerikanischer Anzüge der 1940er kenne ich mich zugegeben nicht so aus ...
Solche Gebäudefronten, wie die in Hintergrund, habe ich aber auch in deutschen Städten schon gesehen - "ein paar" wurden ja nicht zerbombt ...
Dass Ihr an den beiden Karosserie-Ausschnitten eindeutig amerikanische Autos erkennen könnt - Chapeau!
Vielleicht solltet Ihr damit bei "Wetten dass ..." antreten.

Auf WW II waere ich trotzdem nie gekommen, allein schon wegen der Jahreszahl 1940
Ach, ...
Dann schau Dir mal den Verlauf des 2. WK bis 1940 genauer an!

Rest: geschenkt!


WaiHei
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Mit den Feinheiten in den Unterschieden deutscher und amerikanischer Anzüge der 1940er kenne ich mich zugegeben nicht so aus ...
Solche Gebäudefronten, wie die in Hintergrund, habe ich aber auch in deutschen Städten schon gesehen - "ein paar" wurden ja nicht zerbombt ...
Dass Ihr an den beiden Karosserie-Ausschnitten eindeutig amerikanische Autos erkennen könnt - Chapeau!
Vielleicht solltet Ihr damit bei "Wetten dass ..." antreten.

Ach, ...
Dann schau Dir mal den Verlauf des 2. WK bis 1940 genauer an!

Rest: geschenkt!


WaiHei
Die Fenster bei dem 1940er Foto sind Schiebefenster, welche in D eher selten anzutreffen sind und waren.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
Der Menschenrechtsausschuss des Bundestages besteht aus 17 Mitgliedern aller Parteien.
Davon 4 Grüne und ebenfalls 4 Mitglieder der AfD.

Nachdem geladene Sachverständige über die massiven Menschenrechtsverletzungen in China im Umgang mit den Uiguren (Umerziehungslager, mangelnde Religionsfreiheit, Organhandel..) berichteten beschloss der Ausschuss eine Reise nach China und zwar mit den Stimmen der AfD wohlgemerkt.

Deine verbalen Ausfälle erzeugen bei den entsprechenden Kandidaten natürlich den üblichen reflektorischen Beifall, zeugen aber mal wieder von kompletter Unkenntnis der Sachlage.

Spielt hier aber sowieso keine Rolle mehr.


da es in anführungszeichen gesetzt wurde war es für denkende menschen als kopiertes zitat gekennzeichnet. zitiert wurde es wegen den schönen formulierungen besonders dem co2 ausstoß auf dem örtchen, geradezu klassisch formuliert. es sind allso nicht meine verbalen ausfälle und ich wähle nicht afd!
die uiguren in china sind moslems nicht war? und sie machen ärger?
genauso gut könnte man fordern das die ami's die hawaiianer endlich in ruhe lassen und die inseln räumen. wird wohl nicht passieren.
und nein, wenn ich so einen drachen sehe da würde der bei mir auch kein visum bekommen, sowas will man nicht sehen.
wenn der teufel sich nicht traut persönlich vorbei zu kommen dann schickt er übrigens eine frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
genauso gut könnte man fordern das die ami's die hawaiianer endlich in ruhe lassen und die inseln räumen. wird wohl nicht passieren.

Sehr treffender Vergleich.

zitiert wurde es wegen den schönen formulierungen besonders dem co2 ausstoß auf dem örtchen, geradezu klassisch formuliert. es sind allso nicht meine verbalen ausfälle und ich wähle nicht afd!

Dann bitte ich um Quellenangabe Deines "Zitats".

die uiguren in china sind moslems nicht war?

In welchem Bezug steht die Frage zu Menschenrechtsverletzungen ?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Die Fenster bei dem 1940er Foto sind Schiebefenster, welche in D eher selten anzutreffen sind und waren.
Gutes Argument, aber auch solche könnte ich Dir in D zeigen.
IIRC waren die bei gewissen Baustilen auch in D gar nicht so selten anzutreffen.

Mit dem "eher selten anzutreffen" hast Du aber natürlich Recht.


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.670
Im übrigen gäbe es für den Menschenrechtsausschuss ja ersatzweise im Iran eine ganze
Menge zu tun. Die warten auch auf deutsche Belehrer!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Welchen WW II hat die USA den 1940 verloren? Es ist mir wirklich nicht bekannt!
Ich ging davon aus, dass beide Bilder Deutsche zeigen.
Und gemeint war auch nicht bereits zum Aufnahmezeitpunkt der Aufnahme, sondern im späteren Verlauf seines Lebens.
Du bist doch sonst nicht so begriffstutzig.

Im Wissen, dass es sich beim linken (mglw.) um einen Amerikaner handelt, hätte ich auch schreiben können
"Der linke hat einen Weltkrieg gewonnen, dem rechten wird dies nie gelingen."

Man kann natürlich auch in diesem Thread alles auf die Goldwaage legen.


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
714
Oben