Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.146
c9-jpg.87101


WaiHei

1940 hat der linke noch nicht mal gewusst, dass Weltkrieg sein wird.... und der rechte, der weiß, vermutlich nicht mal dass es Weltkriege gab.

Gruß

HWL
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Bei gewissen Verhältnissen sinkst auch mit einem Raupenfahrzeug ein, schon paarmal erlebt bei Bagger, besonders bei weichen Boden wenn gerade der Frost auftaut, also auch keine 100% Garantie ;)

Bestimmt !
Aber der Case ist doch nicht eingesunken !
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510
Bei gewissen Verhältnissen sinkst auch mit einem Raupenfahrzeug ein, schon paarmal erlebt bei Bagger, besonders bei weichen Boden wenn gerade der Frost auftaut, also auch keine 100% Garantie ;)
Panzer fahren sich ja auch fest, also ganz ohne Probleme, sogar Schneemobile schaffen das...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
837
Oben