Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.924
Weiss man wenigstens wie der Mehrwegcoffeetogobecher transportiert werden soll. Ich bin Mal mit dem Ohrring beim Ausziehen im T-Shirt hängen geblieben...AUA!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Die Tür ist raus und beim Cabrio schneiden wir kein Dach weg:sneaky:

ich weiß nicht ob du Deine Aussage auf das Unfallauto beziehst, doch da sehe ich keine Cabrio.

hinten links ist sogar noch der obere Türrahmen zu sehen, und ich kenne keine Cabrio mit Türen, welche nicht rahmenlos sind.

und vermutlich ist das für Dich vermeintliche Cabriodach das, was die Feuerwehr an Blechdach abgeschnitten und zurückgeklappt hat.

schau Dir das Bild bitte nochmals genau an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
344
Oben