Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.474
Gefällt mir
775
Also gefroren hat keines der Girly´s,;) die komischen Klamotten der Einen hab ich auch nicht verstanden:unsure: wäres du hier gewesen hättest du ja nachfragen können, der rest der Truppe sitz gerade in meiner Küche und frühstückt:cool:

Und mir sagst du nix.... Na du bist mir einer...

@treemaster ich glaube wir müssen mal. In diese department und dem Herren Schlumpschütz seine Vorräte plündern.
 
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
1.782
Gefällt mir
1.698
Und mir sagst du nix.... Na du bist mir einer...

@treemaster ich glaube wir müssen mal. In diese department und dem Herren Schlumpschütz seine Vorräte plündern.
Ich glaube, nach dem was ich von seinen Vorräten weiß, dass wir da ein echtes Problem bekommen könnten ;) So eine Schnapsprobe mit alten Familienerbstücken aus Holzfasslagerung hat natürlich was, aber dann sollten wir vorher eine Möglichkeit finden, die Leber zu überbrücken :whistle:
 
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
815
Gefällt mir
2.300
Spätestens nach diesem Faden müsste man diese alte Geschichte mit: „ Der Mensch, die Krone der Schöpfung.“ mal dringend umschreiben. 🙄🙄Da fallen einem ja die Augen raus.
 
Oben