Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Neues Jahr fürn A.....
Lungenentzündung. Ich darf jetzt für mind. 5 Tage das Bett hüten. Toll(n)

Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen.
Schön auf den Arzt hören ! Und nicht zu früh anfangen zu arbeiten. Medikamente schön zu Ende nehmen. Hatte ich mal alles nicht gemacht und fiel dann fast drei Monate aus.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.721
Geht auch
Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen.
Schön auf den Arzt hören ! Und nicht zu früh anfangen zu arbeiten. Medikamente schön zu Ende nehmen. Hatte ich mal alles nicht gemacht und fiel dann fast drei Monate aus.
geht auch mit Grippe Arbeiten gehen , fällt man dann fast ein Jahr aus, weil es die Pumpe zerlegt
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Danke Jungs
Das schlimmste ist das nichts tun. Hab schon Kreuz weh vom Herumlungern;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
alle Waffen geputzt? Alte Murmeln durchsortiert? Endlich mal das ganze Zeug bei Egun reinstellen, was man schon lange liegen hat? Gibt genug „schöne Dinge die liegen bleiben“ 😅
Muss liegen bleiben. Ist nix mit in den Keller gehn. Erst wenn Fieberfrei.
zähe Angelegenheit
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Dann mal gute Besserung!
Meinen Chef hat es auch mal zerlegt, weil er meinte, man könnte mit Lungenentzündung doch arbeiten!
Also lieber das Bett hüten und im Forum stöbern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
287
Oben