Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich bin dafür das dritte Geschlecht als neutral eintragen lassen zu können!
Dadurch kann jeder der sich bei seiner Geburt nicht entscheiden konnte ob ihm sein Geschlecht gefällt oder nicht es sich später dann nochmal überlegen :bye:
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Man sollte dem Forumadmin nahelegen, zu den bereits vorhandenen Bewertungen "Bedanken" und "Gefällt mir nicht" noch eine dritte Bewertung "Nein danke" hinzufügen. :biggrin::biggrin::biggrin:
In Anbetracht des zitierten Urteils müsste es dann aber "Danke aber gefällt mir nicht" heißen, alternativ: "Gefällt mir nicht aber Danke"
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Im Prinzip ja aber es ist kein richtiges Geschlecht sondern ein Clown ;-)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Bitte etwas mehr Ernst!
:what::no:

Ich will jetzt auch "Jäger" im Pass stehen haben, und "Wald Elf" oder "Einhorn"...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Diese Traurigkeit und Entäuschung..... mir fällts auch grad nicht ein....

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
804
Oben