Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Gestern Nachmittag gabes beim Aldi war alles Mehl weggehamstert und es sah insgesamt ziemlich geräubert aus. Zum Glück habe ich noch Vorräte.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wundert das jemanden? Wenn man sich die Statistiken der letzten Wahlen nimmt, dann werden genau dort wo die grynen gut abgeschnitten haben die meisten Panikeinkäufe getätigt. Aber immer hipp -back to nature- wir schalten alle Kraftwerke ab und verzichten auf das böse Auto und lassen uns nicht gegen Masern impfen. :p

Etwas mehr Gelassenheit bitte!

Im Supermarkt nebenan gibts noch alles, soweit ich das gestern abend sehen konnte. Sogar von meinem neuen Lieblingsbordeaux (weiß) war noch etwas da.


CdB
 

Ohm

Registriert
25 Mrz 2016
Beiträge
88
Ich hab bereits vor 4 Wochen einen Familienvorrat für 3 Wochen angeschafft
( Getränke, Nahrungsmittel, Desinfektion, Kerzen, Gaskocher,Hygieneartikel etc.)

Meine Madame hat mir für komplett verrückt erklärt.

Nachdem wir gestern beim örtlichen Ald* und Edeck* vor leeren Regalen standen,
sagte sie beiläufig:
"Gut das Mama mal wieder vorgesorgt hat..." :oops:

Ich bejahte dies natürlich sofort... sonst wäre die Situation schlimmer als jede
Pandemie geworden..
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.155
Meine Tochter arbeitet bei einem großen deutschen Chemiekonzern.

Auf die Frage, wie's mit Desinfektionsmittel ausschaut, hast sie gesagt:

"Wir können die Donau auf Desinfektionsmittel umstellen!"

Als macht euch keinen Stress..... es reicht sicher auch für den Rhein.


Gruß

HWL
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
sterilium.JPG
Am 29.02.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Nachtrag 29.2.20:

Liebe Bieter, ich freue mich ja über den Preis, aber ganz ehrlich und unter uns: Das ist eine Flasche "Sterillium Virugard" wirklich nicht wert. ;-)




sterilium2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
675
Oben