Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
die eingeklemmten Hoden sind vermutlich das deutlich geringere Problem gegenüber der extrem bakteriellen Belastung durch den Dreck auf dem super versifften Stuhl ...

wer sich zudem mit nacktem Unterkörper auf sowas setzt, der hängt sowieso nicht mehr wirklich am Leben!
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
die eingeklemmten Hoden sind vermutlich das deutlich geringere Problem gegenüber der extrem bakteriellen Belastung durch den Dreck auf dem super versifften Stuhl ...

wer sich zudem mit nacktem Unterkörper auf sowas setzt, der hängt sowieso nicht mehr wirklich am Leben!

Da reicht 1 Liter Hochprozentiger. 2 Stamperl für die äussere :cry: :sad: und der Rest für die innerliche (y) Desinfektion dürfte die richtige Anwendung sein.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Da reicht 1 Liter Hochprozentiger. 2 Stamperl für die äussere :cry: :sad: und der Rest für die innerliche (y) Desinfektion dürfte die richtige Anwendung sein.

ich bräuchte eher den 1 Liter Hochprozentigen innerlich ... vorher keinen Chance, dass ich überhaupt auf die Idee kommen würde, mich auf diesen versifften Stuhl zu setzten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Vielleicht saß oben auch noch jemand drauf und hat belastet.....:unsure: Da kann man schon mal was übersehen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mein Güte, Jungs, das ist der Toilettenstuhl da setzen sich alle mit nacktem Arsch rauf- wüüürg
Bislang stand der aber auf der Damentoilette :eek:



CdB:poop::sick::oops::devilish: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
921
Oben