Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Kann da nichts Schlimmes entdecken, ganz im Gegenteil würd den Sitz gern mal vom Nähen sehen .
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
auch mit der aufgelegten Betonplatte hätte ich Bedenken bez. der Standfestigkeit.

wenn der mit Jäger beim Ansitz umfliegt, dann gibts "Matsche" ...
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Völlig unsinnig sowas zu bauen, da wollt wohl wieder mal wer zeigen wer den längeren hat :ROFLMAO:

Nun, auch bei uns im Revier gibt es einen Sitz der fast 8m Schußhöhe hat, dadurch kann über zwei Bodenwellen ein großes Arial mit zwei Fernwechseln abgedeckt werden, kann an manchen Orten also durchaus sinnvoll sein so hoch zu bauen, allerdings find ich das Stahlmoster auch nicht schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
541
Oben