Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.390
Da hätte ich bei dem Turm keine Bedenken:unsure:

Uns hat es bei Feriederike eine geschlossene Kanzel mit nur 2m Unterbau umgeweht. Die war rundum mit 2,5m Erdankern aus 60mm Winkelstahl, 2m tief gegründet. Windseitige Erdanker bogenförmig herausgezogen, die hinteren unter Verdrehung derselben um 90° abgeknickt.
Bei dem 10m Turm braucht es ein Betonfundament von mindestens 6-7to Gewicht.
Außerdem wird sich die sich das ganze Untergestell ständig um die Lotrechte verwinden weil nicht genug und viel zu lange Diagonalstreben verwendet wurden.

WH
Frank
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ein Bekannter ist mal günstig an Verkehrszeichen/Wegweiser rangekommen die so ein Grundmaß von 2 x 2 m hatten. Ist mir von unten nie aufgefallen und hat mich auch nicht interessiert diese Dachabdeckung. Dachte eben an irgendeine Blechabdeckung. Als ich dann mal mit den Motorsegler drüber bin, dachte ich, ich seh nicht recht. Da war die Schrift zu sehen und ich wusste woraus die beiden Dächer waren. Aber Ortsschild? Reicht doch grad für ein Vogelfutterhäusel..:unsure:
Habe diverse Schilder als Tisch/Regal 99% sind legal erworben, andere gerettet. Wenn die Gemeinde/Stadt es akzeptiert das ihr Schild 3 Monate nachdem letzten Sturm immer noch auf dem Acker liegt...
Von 4qm Autobahnschild bis zum kleinen Geschenk zum 50. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
540
Oben