Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Es wäre ein lustiges Bild aber der Satz „Deutschland hat fertig“ zu einem Screenshot eines nicht-deutschen Fernsehsenders macht es nur traurig

Zudem sind es Bilder der tschechischen Philharmonie.
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Die Klugscheiser sind wieder unterwegs im Witzefaden, ob das Bild in Deutschland oder Timbuktu aufgenommen wurde, ändert nichts an der Idiotie des Dargestellten, somit bleibt die kroteske Darstellung doch lustig, oder zumindest lächerlich:p

Es ändert aber was an der Aussage. Wen man nicht verblödet ist versteht man das auch.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das Bild ist eine Sache, die letzten 3 Zeilen Text machen es aber zur reinen Meinungsmache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Imsweiler, Donnersbergkreis, Nordpfalz? Liegt das in der Ukraine oder doch in Deutschland?

Nicht alles was jemand mit deutschem Pass macht, hat was mit dem Land zu tun.;)
Das "Deutschland" aber nicht für tschechische Musiker verantwortlich ist sollte begriffen werden können.
Norwegen ist ja auch nicht für unseren Forumsnorweger verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
524
Oben