Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
154
@Christi@n : so nem Zuckerl, gibt man gern Nachhilfe...
Laufkürzung ist in den Breiten wohl noch nicht so in...?😄

Ich vermute das liegt daran, dass in diesen Breitengraden es viel schwieriger ist eine Waffe mit gezogenem Lauf zu bekommen. Zuerst muss man ,soweit ich weiß, einen Waffe mit glattem Lauf x Jahre führen. Evtl. ist es ein Versuch ein Slug Geschoss weiter fliegen zu lassen und damit die kurze Reichweite etwas zu kompensieren? Wäre jetzt meine Vermutung.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Ich vermute das liegt daran, dass in diesen Breitengraden es viel schwieriger ist eine Waffe mit gezogenem Lauf zu bekommen. Zuerst muss man ,soweit ich weiß, einen Waffe mit glattem Lauf x Jahre führen. Evtl. ist es ein Versuch ein Slug Geschoss weiter fliegen zu lassen und damit die kurze Reichweite etwas zu kompensieren? Wäre jetzt meine Vermutung.
8 Jahre sind es meines Wissens nach.
 
Registriert
5 Mrz 2014
Beiträge
146
Vielleicht an einer Kaliber 12 halbautomatische Flinte aus russischer Fertigung (Saiga), dem Landschaftsbild und dem Mädel? Könnte sein. :)
Die Landschaft ist vielerorts ganz ähnlich.
Das Mädel könnte (ohne Flinte) auch mit nem Latte in HH stehen.
Die Waffe ist ein Indiz.

Es ist mir im Prinzip auch egal, dachte nur die kennt jemand persönlich ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ihr bewertet das über. War mal Ohrenzeuge eines Gespräches zwischen zwei Frauen angesichts der balzenden Gigolos in Italien. Beim Telefonat: "Du sind lauter tolle Männer, soll ich Dir einen mitbringen? Willst Du einen mit einem Langen oder eher Kurzen?
Die Freundin daraufhin: "Ist mir egal, Hauptsach gfenzig!:LOL:"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
718
Besucher gesamt
841
Oben