Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Gefällt mir
23.492
Einen GANZ grossen Treffer hat der Fahrer eines in Osteuropa registrierten Trailers erzielt:((n)
Er wurde in Berkåk gestoppt, weil er 21 km/h zu schnell war. Bei der folgenden Untersuchung stellten die Polizisten fest, dass er die Kuehlung des Trailers abgestellt hatte um Diesel zu sparen. Dadurch lief Fluessigkeit von der Ladeflaeche (Lachstransport) auf die Strasse wo sie zu Eis wurde.
Weiter konnte die Wiegekontrolle eine Ueberlast von 5200 kg feststellen.
Um das noch zu toppen:
Die Bremsen am Trailer funktionierten nur auf der rechten Seite.
Die Kroenung war dann:
Am Trailer fehlte hinten rechts ein Reifen(n)
1603958035382.png
vegvesen.no

Gefällt mir
1.635
Einen GANZ grossen Treffer hat der Fahrer eines in Osteuropa registrierten Trailers erzielt:((n)
Er wurde in Berkåk gestoppt, weil er 21 km/h zu schnell war. Bei der folgenden Untersuchung stellten die Polizisten fest, dass er die Kuehlung des Trailers abgestellt hatte um Diesel zu sparen. Dadurch lief Fluessigkeit von der Ladeflaeche (Lachstransport) auf die Strasse wo sie zu Eis wurde.
Weiter konnte die Wiegekontrolle eine Ueberlast von 5200 kg feststellen.
Um das noch zu toppen:
Die Bremsen am Trailer funktionierten nur auf der rechten Seite.
Die Kroenung war dann:
Am Trailer fehlte hinten rechts ein Reifen(n)
Anhang anzeigen 139148
vegvesen.no
Das ist das gute an der EU: Für alle gelten die gleichen Regeln! Gleiche Löhne, gleiche Abgaben, gleiche TÜV- Prüfungen...

Gefällt mir
3.271
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
758
In der Realität sieht das in etwa so aus:
Anhang anzeigen 139302
Der hat noch gelebt

Brutale Scheisse!!! Was war vermutlich die Ursache?
Gab da mal ein Video eines Hirsches mit vermutlich Krellschuss, in dessen Wunde saßen geschätzt 1 Million Fliegenmaden und fraßen fröhlich während der Hirsch am äsen war. Gott sei Dank wurde er erlegt.

Und immer wieder gibts hier Themen wos um jagdlichen Weitschuss und Kunstschüsse geht......

Oben